Herr Strohbach
Sonderpädagoge, Leiter des Fachbereiches Sonderpädagogik, Klassenleitungsteam Klasse 10, Fachlehrer Englisch, LRS-Beauftragter, Dyskalkulie-Beauftragter der Sekundarstufe.

Er ist seit 2012 Lehrkraft an der Tesla-Schule und löst als Sonderpädagogik-Kommissar auch den schwersten Fall.

Frau Bohn

Sonderpädagogin, Fachlehrerin Deutsch, sonderpädagogische Begleitung der Klasse 5 und 7, Klasseleitungsteam Klasse 7, LRS-Förderung Klasse 7.

Sie ist seit 2020 unsere neueste Bereicherung.

Frau Maaß
Sonderpädagogin, Klassenleitungsteam Klasse 6, Fachlehrerin Mathematik, Dyskalkulie-Beauftragte der Grundstufe, sonderpädagogische Begleitung Klassen 1 bis 4.

Seit 2018 nimmt sie die jüngsten Teslaner*innen in Empfang.

Frau Warnking
Sonderpädagogin, Fachlehrerin Bildende Kunst, sonderpädagogische Begleitung der Klassen 8 und 9, zuständig für den begleiteten Übergang Schule-Beruf.

Sie bringt seit 2018 Farbe in unseren Schulalltag.