Freitagsmail vom 05.11.2021

Liebe Eltern,

heute möchte ich wieder an unsere traditionellen Freitagsmails anknüpfen.

Infektionsgeschehen/Testungen

Die Wochen der dreimaligen Testungen sind mit dem heutigen Datum abgelaufen. Zu den bereits am Dienstag mitgeteilten Zahlen informiere ich Sie hiermit über einen weiteren Verdachtsfall. Die Fälle stehen nach der Kontaktnachverfolgung in keinem Zusammenhang zueinander. In der kommenden Woche testen wir wieder zweimalig. Die Testtage sind am Montag und am Freitag, da wir am Mittwoch und Donnerstag unsere LEG haben werden. Im angehängten Schreiben des Gesundheitsamts Pankow an die hiesigen Schulen leite ich Ihnen die Anpassungen zu den allgemeinen Verfügungen der Isolationsmaßnahmen aktualisiert dargestellt weiter [Anmerkung der Redaktion: Die Anhänge wurden per Mail versendet und sind dort abrufbar].

Lernentwicklungsgespräche am 10. und 11.11.2021

Wir freuen uns, Sie mit Ihren Kindern in der kommenden Woche bei uns zu begrüßen.  Hierzu bitte ich Sie, das Tragen einer MNB sowie die 3-G-Regel zu beachten und dementsprechend Nachweise mitzubringen. Für den Notfall haben wir im Sekretariat, Haus A für Sie Tests bereit liegen. Bitte kommen Sie in diesem Fall dementsprechend früher (ca. 15 min).

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.