Elternbrief vom 02.03.2021

Liebe Eltern,

soeben erreichte mich die angehängte Nachricht der Senatsverwaltung mit Informationen zur Regelung der schrittweise Schulöffnung der Berliner Schulen. Ich freue mich, dass nun auch weitere Jahrgänge wieder in die Schule kommen dürfen.

Wie im Schreiben zu lesen, steht diese Öffnung in Abhängigkeit der morgigen Ministerpräsident*innenkonferenz sowie dem stets zu beobachtenden Infektionsgeschehen. Die konkrete Umsetzung der zum 9. März anstehenden Schulöffnung (Jg. 4-6) sowie die damit verbundenen Hinweise zum Hygienekonzept erhalten Sie am Donnerstag. Unsere mit dieser Ankündigung verbundene Hoffnung ist es, dass dies nun schrittweise in dieser Form weitergeht und wir nun sehr bald all unsere Teslaner*innen wiederbegrüßen können.

Für heute wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.