!!!!! Wichtige Informationen zu Corona!!!!! (Geänderter Schulbetrieb)

Liebe Teslaner*innen,

am Montag, den 16.3.2020 findet der Unterricht, inklusive der mündlichen Englischprüfung regulär statt.
Auch die mündlichen Englischprüfungen am 18.3. und 20.3. werden regulär abgenommen sowie die Präsentationsprüfungen in der Zeit vom 23.3.- 31.März 2020.

Ab Dienstag, 17.03.2020 werden alle allgemeinbildenden Schulen des Landes Berlin bis zum 17.04.2020 geschlossen. Eine Notbetreuung für die Kinder in den Klassenstufen 1-6 wird für die Eltern gewährleistet, die im Gesundheits- und Pflegedienst oder in systemkritischen Berufen nachweislich tätig sind, sowie für Kinder von Einsatzkräften der Polizei und Feuerwehr (bitte prüfen Sie ggf über Ihren Arbeitgeber, ob Sie dieser Personengruppe zugehörig sind und teilen uns den Betreuungsbedarf per Mail mit).

D I E    P R Ü F U N G E N     F I N D E N      S T A T T !!!!!!!!!!!!

Am Montag bekommen Ihre Kinder über die Klassenleitungen Materialien für die Hauptfächer sowie GeWi und NaWi. Sollten Ihre Kinder am Montag krankheitsbedingt nicht am Unterricht teilnehmen können, bitten wir Sie, die Materialien am Montag zwischen 14 Uhr und 17 Uhr in den jeweiligen Sekretariaten abzuholen.

Bleiben Sie und Ihre Familien schön gesund,