Aktuelles

Das neue Schuljahr 2017/18 beginnt

Yeah! Endlich geht die Schule wieder los! Wir hoffen ihr hattet eine tolle, entspannende und erholsame Ferienzeit und seid nun schon genauso gespannt wie wir, was uns im neuen Schuljahr alles an tollen Eindrücken und Erlebnissen erwartet. 

Außerdem möchten wir ganz herzlich unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 7. Klassen willkommen heißen, die ab heute die Tesla-Schule besuchen. :) 

 

Und was wird uns Anfang des Schuljahres, im September so erwarten? 

  • Am 09.09.17 findet die feierliche Einschulung unserer neuen 1. Klassen der Tesla-Schule statt.
  • Am 15.09.2017 organisieren wir den Marktplatz, auf dem sich unsere Arbeitsgemeinschaften der Sekundarstufe I den Schülerinnen und Schülern vorstellen. 
  • Am 23.09.2017 öffnet die Tesla-Schule ihre Pforten, um den Tag der Offenen Tür für unsere Grundstufe zu veranstalten. 
  • Am 19.09.2017 finden die Elternversammlungen der Jahrgänge 1-10 statt, sowie die Wahl der Elternvertreter
  • Zudem wählen unsere Schülerinnen und Schüler das neue Schulsprecherteam am 22.09.2017

 

Alle weiteren Termine, findet ihr außerdem hier.

 

Wir wünschen Euch allen einen tollen Start ins neue Schuljahr,

genießt die Sonne!

 

Euer Tesla-Team

zurück