Aktuelles

Besinnliches Weihnachtsfest

Am vergangenen Donnerstag gab es in der Mensa eine gelungene Weihnachtsfeier mit allen Schülerinnen und Schüler sowie Eltern, KollegInnen und Freunden der Tesla-Schule. Die Kinder boten die im Unterricht gelernten Lieder und Gedichte dar. Durch den Abend führten die Kinder selbst. Dadurch, dass die Liedtexte an die Wand projeziert wurden, war es auch den zahlreichen Gästen möglich selbst bei den Liedern mitzusingen. Es war ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Im Anschluss öffnete unser Weihnachtsbasar seine Pforten. Die Besucher konnten dort noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gegen eine Spende für den Förderverein der Tesla Schule e.V. mit nach Hause nehmen. Bei Kinderpunsch und selbst gebackenem konnte man in gemütlicher Weihnachtsstimmung über den Basar schlendern.

zurück