Aktuelles

Schatten und Lagerfläche auf dem Schulhof

Mit finanzieller Hilfe des Fördervereins und tatkräftiger Unterstützung durch das SPB-Team der Grundstufe können wir nun endlich ein wenig Schatten auf unserem Schulhof spenden. Mit einigen Sonnensegeln geschützt können nun die kleineren Teslanerinnen und Teslaner in unserem Sandspielbereich vor der Sonne geschützt spielen. Ebenso konnten wir an unserem Ausleihprojekt "Multifunktioneller Spiele-Container" einen weiteren Meilenstein erreichen. Ein großer Container wurde an die Stelle des bisherigen Ausleihhäuschen gestellt. Weiter ist geplant diesen Container künstlerisch zu gestalten und auch eine Boulderwand zu installieren. Dies wird noch einige Tage und Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Aber Visionen sind ja nicht immer von heute auf morgen zu realisieren. Doch Träume werden dies garantiert nicht bleiben.

zurück