Tag der offenen Tür 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Gäste,

wir laden Sie und Euch recht herzlich zu unserem Tag der Offenen Tür der Sekundarstufe I am Samstag, den 25. Januar 2020, ein. Wir öffnen unsere Türen von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr in der Rudi-Arndt-Straße 18 , sodass genug Zeit ist, sich über unsere Schule, Lerninhalte und unser Ganztagsangebot  ausführlich zu informieren.

An einzelnen Stationen werden sich die Schulleitung und unsere Lehrkräfte vorstellen und freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten. Sie erhalten Zugang zu unseren Unterrichtsräumen und können sich selbst ein Bild machen, in welcher Atmosphäre unsere Schülerinnen und Schüler lernen, welche Unterrichtsformen unsere Schule bedient und welche Medien ihnen dafür zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch