Weihnachtsbasar auf dem Campus Tesla

Gestern Abend fand bei winterlichen Temperaturen und weihnachtlicher Stimmung unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit Basar zum ersten Mal gemeinsam auf dem Campus der Tesla-Schule statt. Im Vorfeld stellten die Kinder verschiedenste Basteleien her, welche die Gäste auf dem Basar erspenden konnten. Die Kinder der Sekundarstufe sorgten unter anderem für Waffeln, Crepes, Popcorn, und Zuckerwatte. Bei Kinderpunsch und Bratwurst konnte den Darbietungen der Programmgruppen gelauscht werden. Weihnachtslieder und ein Theaterstück gaben die Kinder und Jugendlichen zum Besten. Im Anschluss daran ging es wie schon berichtet auf den Weihnachtsbasar.  Es war eine stimmungsvolle und sehr angenehme Feier. Vielen Dank allen Mitwirkenden und Durchführenden, Helfern und Freunden der Tesla-Schule. Insbesondere auch dem Förderverein, welcher die Veranstaltung auch tatkräftig unterstützte.