Sand in Sicht

Wir haben tolle Neuigkeiten, die vor allem die Kleinsten unter unseren Teslanern und Teslanerin in helle Vorfreude versetzen dürfte: Unsere Tesla-Schule bekommt einen eigenen Sandkasten! JUUUUHUUU.

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Konzeptgruppe Schulhofgestaltung und unserer Schulleitung haben wir einen Sponsor gefunden, der uns bei der Realisierung unseres Herzensprojektes, nämlich dem Bau eines Sandkastens, unterstützt. Die Firma LAT hat sich bereit erklärt uns mit eigenem Personal, Materialien und Baggern zur Seite zu stehen und den Bau des Sandkastens zu finanzieren. WOW! Wir sind ganz aus dem Häuschen! Seit Montag rollen nun die LKWs und Bagger der Firma durch die Rudi-Arndt-Straße, heben den Sandkasten aus, transportieren den Aushub ab und verlegen die wichtigen Rasengittersteine und Spielplatzumrandung nach DIN-Norm, damit auch schnellstmöglich der Sand folgen kann. Die Großen baggern, damit die Kleinen bald buddeln können. Wir sind total begeistert von so viel Engagement für unsere Schule und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Firma LAT! Mit jedem verlegten Rasengitterstein wird uns ein riesiger Stein vom Herzen genommen. DANKESCHÖN dafür!