Aktuelles

Wer bist du?

Mit 14 Jahren kann so ein Teenie-Leben schon ganz schön kompliziert sein. Da wird das Herz plötzlich schwer wie ein Fass voll Tränen, und der Kopf so leer wie ein weißes Stück Papier. Und am Ende jedes Denkprozesses steht die Frage: was ist eigentlich noch übrig von mir? Und wenn ich schon herausfinden muss, wer ich bin... wer bist dann eigentlich du?

Es spielen die Schülerinnen und Schüler der Theater- und Band-AG der Tesla-Schule in ihrem diesjährigen Stück "Wer bist du?". Angeleitet werden die Jugendlichen von Yvonne Johna, Tim Zieger und Charlotte Thiesies. 

Die Premiere des Stückes findet am 31.05.2018 in der Jugendtheateretage in der Danziger Str. 101, 10405 Berlin statt. Zudem gibt es eine weitere Aufführung am 01.06.2018, jeweils um 18.00 Uhr. Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern, Geschwister, Lehrkräfte und Freunde herzlich ein, mit dabei zu sein, wenn der Vorhang aufgeht.

zurück