Minimarathon 2016

Beim diesjährigen Minimarathon konnten wir wieder zwei Mannschaften zur Teilnahme melden. Beim größten Kinderlauf Deutschlands, es nahmen mehr als 10.000 Kinder teil, liefen die Kinder die letzten 4,2195Km der original Strecke des Berlin Marathon. Zusammen (die zehn schnellsten Zeiten jedes Teams) liefen sie damit einen ganzen Marathon. Die Zeiten zusammengezählt ergab die "Marathonzeit".

Mit einem beachtlichem Ergebnis erreichten alle sichtlich stolz das Ziel. Dort bekam jeder seine eigene "Marathonmedaille" als Erinnerung welche Sie stolz umgegangen den wartenden Eltern präsentierten.

Im kommenden Jahr wollen wir wieder an diesem tollen Event teilnehmen. Die Kinder freuen sich schon sehr darauf.